Nächster Aufstellungstag:

    wird demnächst terminisiert

Du bist genervt und manchmal verzweifelt, weil du einem Problem-Thema schon so viel Aufmerksamkeit gegeben hast, aber noch immer feststeckst? Du hast schon vieles versucht und drehst dich immer noch im Kreis?

Mit der Spirituell-Systemischen Aufstellung als Methode der Transformationsarbeit, beginnen wir dort, wo der Verstand nicht mehr weiter weiß.

Wir kommen direkt dorthin, wo ein belastendes Thema seinen Ursprung hat. Egal ob es eine Krankheit, ein berufliches oder ein Beziehungsthema ist. Auch in einer wichtigen Entscheidungsfindung kann diese Methode sehr leicht und schnell Klarheit bringen.

Die Ursachen vieler Blockaden, die in unserer Kindheit, in unserem Familiensystem oder sogar in Vorleben wurzeln, sind mit dem Verstand schwer zu erfassen und zu begreifen.

Allerdings gelangen wir mit unseren intuitiven Fähigkeiten leicht und schnell ins Reich des Unterbewusstseins.

Als Darsteller kannst du bei den Systemischen Aufstellungen deine Intuition schulen.

Aufstellung mit deinem individuellen Thema:

135 €

Du möchtest als DarstellerIn

dabei sein oder mit machen?

Gib was du möchtest