Was dich durch die Arbeit mit mir erwartet:

Komme in deinen natürlichen Zustand der Magie zurück, der dich frei und leicht fühlen lässt. Finde deine Freude und deine innere Ruhe, denn aus diesem Zustand heraus, kannst du dein Leben so gestalten, wie es dir entspricht.

Hast du körperliche Symptome oder eine Krankheit und wünscht dir eine psychosomatische Begleitung? Erfahre was dir dein Körper mitteilen möchte und nutze diese Botschaften für deine Heilung.

Ich zeige dir in den Sitzungen Möglichkeiten des geistigen Heilens, damit du deinen Heilungsprozess aktiv unterstützen kannst.

Du hast die Möglichkeit ortsunabhängig Online mit mir zu arbeiten.

Live-Sitzungen:

Eberhardgasse 1/1

2700 Wiener Neustadt

Einzelsitzung 180 €

5er Block 800 €

Ein Gefühl der Magie ist der natürliche Zustand von uns Menschen. Befreie dich von allem, was diesen Zustand verhindert.

Belastende Lebenssituationen, die wir nicht adäquat verarbeiten können, werden als Blockaden in unserem Unterbewusstsein gespeichert. Unser System strebt nach Heilung und Ganzheit, wodurch wir genau mit jenen Menschen und Lebensereignissen konfrontiert werden, welche diese „alten gebundenen Energien“ immer wieder zum Vorschein bringen.

Das können unangenehme Begegnungen mit Menschen sein, Unfälle oder finanzielle Verluste. Das Leben ist diesbezüglich sehr kreativ. Auch wenn wir noch so sehr davon überzeugt sind, dass wir z.B. „unfair“ behandelt werden, so ziehen wir gleichzeitig genau diese Situationen an. Wir brauchen sie für unsere Heilung.

Die Krankheit ist die eigentliche Heilung.

Ich verfolge weder eine bestimmte Ideologie, noch eine feste Lehre, noch eine absolute Wahrheit oder ein Dogma. Ich habe von vielen gelernt, aber ich bin ICH SELBST.

Viele Wesen, viele Menschen, viele Situationen und Orte haben mich in meinem Leben gelehrt und das wird auch weiterhin so sein.

Meine Arbeit ersetzt keinen Arztbesuch, keine ärztliche Diagnose, Therapie oder Behandlung. Sehr wohl stellt meine Arbeit eine Ergänzung zu schulmedizinischen und psychotherapeutischen Behandlungen dar. Durch die Anwendung einer ganzheitlichen Methode, werden die eigenen Selbstheilungskräfte aktiviert. Der Erfolg ist stark davon abhängig, wie sehr der Klient selbst Verantwortung für den eigenen Prozess übernimmt.