Neuer Starttermin:

15. September bis 06. Oktober

dienstags von 18:30 bis 20 h

Deine Investition brutto 330 €

Gerade die aktuelle Corona-Debatte kann uns einen Anstoß dazu geben, uns unserer Selbstheilungskräfte bewusst zu werden, diese zu aktivieren und zu schulen. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch, mehr oder weniger, die Fähigkeit der Selbstheilung mit sich bringt.

Mit 32 Jahren erhielt ich die Diagnose Schilddrüsenüberfunktion, mit dem Nachsatz „unheilbar“.

Ich beschloss den Weg der Selbst-Heilung zu gehen und machte mich auf die Suche, um die Methode des geistigen Heilens zu erlernen.

In der Geistigen Heilarbeit geht es darum, sich der Selbstheilungskräfte bewusst zu werden und diese zu aktivieren. Wenn wir eine Erkrankung als Zeichen dafür sehen können, dass unser Körper-Geist-Seelen-System dabei ist, ein Ungleichgewicht wieder ins Gleichgewicht zu bringen, dann können wir eine Erkrankung, als den ersten Schritt der Heilung begreifen.

Dieses Seminar ist als Ergänzung zur schulmedinischen Behandlung zu sehen und ersetzt keinen Arztbesuch.

Tel. 0043 650 9250 256

Mögliche Symptome der Schilddrüsenüberfunktion:

  • Schlafstörungen
  • Unruhe, Nervosität, Reizbarkeit, Stimmungsschwankungen
  • Herzklopfen und Herzrasen bis hin zu Herzrhythmusstörungen
  • erhöhter Blutdruck
  • vermehrtes Schwitzen
  • feuchtwarme Haut
  • Überempfindlichkeit gegenüber Wärme
  • vermehrter Durst
  • Muskelschmerzen
  • Zittern
  • Menstruationsstörungen

Werde dir deiner Fähigkeit des Heilens bewusst. Du selbst hast die Macht, dieses Heilpotential für deine Gesundung zu nutzen.

Das bekommst du im Seminar:

4 Gruppencoachings von 18:30 h bis 20 h

Begleitung in der FB- Gruppe vom 08. bis 29. September, in der ich auf deine individuellen Fragen eingehe, dir Videobeiträge und Inspirationen mitgebe.

1 Vortrag einer erfarhenen Ernährungsexpertin, wie du mit der Ernährung die Heilung deiner Schilddrüse begünstigen kannst. 

In der Gruppe kannst du deine Erfahrungen mit deinen Kolleginnen austauschen.

Tel. 0043 650 9250 256

Mit diesem Seminar kannst du:

  • die schulmedizinische Behandlung deiner Schilddrüse mit deinen eigenen Selbstheilungskräften unterstützen
  • Die Botschaft(en) erfahren, die dein Körper bzw. dein Körper-Geist-Seelensystem dir mitteilen möchte.
  • Die Grundlagen des geistigen Heilens erlernen, um in Zukunft gesünder zu sein und körperliche Symptome selbst zu behandeln.
  • Erfahren, welche Ernährung die Heilung deiner Schilddrüse positiv beeinflusst. Dazu wird eine Ernährungsexpertin ihr Wissen mit dir teilen.
  • Und durch die Heilung deiner Schilddrüse, kannst du endlich wieder zur Ruhe kommen.

Meine eigene Schildrüsenerkrankung sehe ich im Nachhinein als Geschenk. Mein Körper teilte mir damit eine sehr wichtige Botschaft mit. Und es war der Beginn einer Reise, auf der ich mir meiner Selbstheilungskräfte bewusst wurde und die Werkzeuge des geistigen Heilens in mein Leben integrierte.

Im Nachhinein kann ich sagen: Dieser Weg hat mich auf den richtigen Kurs meines Lebens gebracht.